Datenschutz

Wir erfassen oder speichern keine Daten der Besucher dieser Webseite. Allerdings kann es sein, dass unser Hosting-Provider oder andere Dienstleister, die zwischen deinen Computer und unsere Webseite geschaltet sind, Daten von dir erfassen.

Wir haben uns Mühe gegeben, die Webseite so zu gestalten, dass sie keine Daten unserer Besucher an Dritte „leakt“. Alle Dateien, die zum Darstellen dieser Seite geladen werden müssen (Text, Bilder, Schriften, …), werden direkt von unserem Server geladen. Einige (hoffentlich klar als solche erkennbare) Links führen zu externen Seiten []. Eine Verbindung zu diesen Seiten wird jedoch erst aufgebaut, wenn du dich entschieden hast, den entsprechenden Link zu öffnen.

Für maximale Anonymität empfehlen wir, den Tor-Browser [] zu benutzen. Unser Server liefert an alle Besucher exakt dieselbe Webseite aus und diskriminiert Tor-Benutzer nicht.

Wir bedauern, dass wir diese Webseite aktuell nicht über eine verschlüsselte HTTPS-Verbindung anbieten können.